Wähle die richtigen Partner für die Verwirklichung Deiner Ideen!

Unsere therapeutische Sicht in der Führung und Ideenmanagement ermöglichen Dir Spielraum für Austausch, Anwendungsvielfalt und  bieten Dir mehr Chancen, Dich zu entwickeln.

Wenn Du jetzt das Gefühl hast, dass das ein Umfeld ist, in dem Du arbeiten möchtest, dann sollten wir reden.  Nutze das Kontaktformular und sende nur einen Satz: "Ich bin  Arzt/...-therapeut und suche ein neues Team"

HIER KLICKEN!

Findest Du keine Unterstützung für Deine Ideen?

Check:

  1. Die fantasielose Orientierung an Rahmenvorgaben für die Therapieorganisation bietet zu wenig  Spielräume für Kommunikation und Anwendungsvielfalt.
  2. Du findest es ungerecht, wenn Deine Vorgesetzten Ideen nur nach ihrem Preis, aber nicht nach ihrem Wert beurteilen können.

Wenn ja, dann solltest Du aufhören, nur Zeit gegen Geld zu tauschen und Dir ein Team suchen, in dem Du auch mal ein Tor schießen darfst.

Wenn Dir dieser Gedanke gefällt, dann nutze das Kontaktformular und sende mir nur einen Satz: "Ich bin…. und suche ein neues Team." 

HIER KLICKEN!

Was ist anders?

Die Geschäftsführer sind selbst Sporttherapeuten und beurteilen Ideen zuerst nach dem therapeutischen Potential. Wenn es dafür Nachweise gibt, suchen wir nach einem Weg zur Umsetzung.

Das ist der Grund, weshalb wir keine Hotstone-Massage und Klangschalentherapie anbieten. Dafür haben wir aber zuletzt über 100.000 € in ein Rückenzentrum investiert, ca 40.000 € in das computergesteuerte sensomotorische Training der Schulter, unzählige Arbeitsstunden in den Aufbau des Lymphnetzes Schwerin investiert,  wir  fahren mit unseren Therapeuten auf die Therapiemesse nach Leipzig, planen die Physiotherapie über 30 statt 20 Minuten und halten die Therapeuten von der Terminverwaltung frei.

Unser Ideenmanagement und das Projektmanagement sichern ab, dass keine Idee unbeachtet bleibt und gute Ideen auch umgesetzt werden. Wenn Du willst, unter Deiner Leitung. So kannst Du auch Führungserfahrung sammeln.

Fussballteams  wie der FC Bayern  sind aus unserer Sicht deshalb so erfolgreich, weil ehemalige Fussballer als Manager die Entscheidungen treffen. Damit unser Team  auch zusammenpasst, nehmen wir uns Zeit, Dich kennen zu lernen und urteilen nach dem Grundsatz: Person geht vor Qualifikation.

Dein Weg ins Rehazentrum Schwerin - immer nur ein kleiner Schritt

1. Schritt

Kontaktformular ausfüllen

Sende uns anfangs nur formlos diesen Text: "Ich bin  Arzt/...-therapeut und suche ein neues Team." HIER KLICKEN

2. SCHRITT

E-mail-Interview

Erste Fragen zu persönlichen Interessen und Skills

3. SCHRITT

Telefoninterview

Anknüpfung an das E-mail-Interview und Austausch über die Motivation auf beiden Seiten

4. SCHRITT

persönliches Gespräch

Vorlage der Qualifizierungsnachweise und erstes Kennenlernen des Unternehmens

5. SCHRITT

Praxistag

Kennenlernen des Aufgabenbereiches in der Praxis und mehrerer Teammitglieder

6. SCHRITT

unbefristeter Arbeitsvertrag

Angebot, um Dich zu gewinnen

Neugierig?

Wenn ja, dann sollten wir reden.

Nutze das Kontaktformular und sende mir nur einen Satz: "Ich bin Arzt/…. -therapeut und suche ein neues Team."

HIER KLICKEN! 

Kontaktformular

Ansprechpartner

German Ross

Geschäftsführung
Telefon: 0385/3957814