Stellenangebot Physiotherapeut

Physiotherapeuten: Raus aus der Praxismühle - zielstrebig und mit überlegter Entscheidung - wir helfen dabei.

Unverbindliche Kontaktaufnahme bietet die Chance, sich gegenseitig kennen zu lernen und am Ende eine neue Chance - wenn alles passt.

Verbrennst Du jeden Tag Zeit im Auto oder in der S-Bahn, um zwischen Wohnort - Arbeit - Kita/Schule hin und her zu stürzen? Du hilfst anderen dabei, gesund zu werden und findest selbst kaum Zeit dafür?

Dann steckst Du vielleicht in dieser Zwickmühle: Dir gefällt Dein aktueller Job und Du glaubst, es wird schwer, so etwas noch einmal zu finden. Aber die Lebensqualität ist Dir auch wichtig. Dann solltest Du den nächsten Schritt gut überlegen, um Dir das Gute zu bewahren und trotzdem weiter zu kommen.

Eine Lösung könnte sein: Leben und Arbeiten in der Stadt der sieben Seen - mit dem Fahrrad zur Arbeit und bei Bedarf ein Kitaplatz direkt daneben. Als Therapeut findest Du in der ambulanten orthopädischen Reha ein Arbeitsfeld mit vielseitigen Aufgaben und der Chance, Dich auf das zu konzentrieren, was Du am besten kannst. Und wenn Du mal raus willst - in 1 Stunde bist Du in Hamburg oder in 30 min an der Ostsee. Macht Dich das neugierig?

Nutze  unser Kontaktformular und  sende  uns formlos diesen Text: "Ja, ich bin Physiotherapeut und würde gern Kontakt zu Ihnen aufnehmen."

HIER KLICKEN!

Das Rehazentrum Schwerin ist nach dem Krankenhaus der zweitgrößte Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen in der Stadt. Die Lage im Stadtteil "Neu Zippendorf" direkt an einer Straßenbahnhaltestelle ist aus allen Richtungen gut erreichbar. Mit der Kita "Mosaik" in der Nachbarschaft besteht eine Kooperationsvereinbarung. Dank der 96.000 Einwohner und dem Status als Landeshauptstadt bietet Schwerin das bunte Leben einer Stadt und mit aktuell 55 Mitarbeitern ist auch das Unternehmen nicht klein. Aber trotzdem bleibt das Leben noch familiär.

Wenn Du mit einem wechselschichtigen Einsatz auch für Berufstätige erreichbar bist, kannst Du die übrigen Vorteile des Lebens in Schwerin bei Dir verbuchen.

Und darüber hinaus auch noch mehr:

  • Deine Behandlungen werden im 30-Minutentakt geplant, ohne störenden Anmeldebetrieb.
  • Du hast ständig direkten Zugang zur MTT.
  • Wir zahlen ein Fix-Gehalt, wenn Du möchtest auch inkl. Sachbezug bis 44€ monatlich.
  • Für Zusatzqualifizierungen bekommst Du Unterstützung.
  • Für Deine Altersvorsorge bieten wir betriebliche Unterstützung oder vermögenswirksame Leistungen.
  • Wenn Du extra umziehen musst, tragen wir einen Teil der Kosten.

Nach Deiner Kontaktaufnahme erwartet Dich ein mehrstufiger Prozess, der Dir Gelegenheit gibt, uns ausführlich kennen zu lernen. Wenn wir beide am Ende einschätzen, dass eine Zusammenarbeit eine gute Idee ist, machen wir Dir ein Angebot mit dem Ziel, Dich für uns zu gewinnen.

Du siehst, das Risiko ist gering - bei einer echten Chance. Deshalb nimm Dir die Zeit jetzt, bevor es jemand anderes tut.

Nutze  unser Kontaktformular und  sende  uns formlos diesen Text: "Ja, ich bin Physiotherapeut und würde gern Kontakt zu Ihnen aufnehmen."

HIER KLICKEN!

 

 

Kontaktformular

Ansprechpartner

German Ross

Geschäftsführung
Telefon: 0385/3957814