Physiotherapeuten!  Als Spezialist einzigartig werden - schon mit einer Therapiemethode möglich, auch für Absolventen - ohne eigene Kosten

Rückenzentrum Schwerin führt Dich in eine aktive Therapiemethode ein, die dort seit 2 Jahren erfolgreich praktiziert wird, damit Du Rückenpatienten helfen kannst und exklusive Weiterempfehlungen bekommst.

Als Physiotherapeut steckst Du in einem Dilemma: Nach der Ausbildung kannst Du und darfst Du zu wenig, um wirklich erfolgreich zu werden. Du willst aber auch irgendwann zu den Gurus gehören, die nur durch Weitersagen einen vollen Terminplan haben? Du bist bereit, Zeit und Geld zu investieren, aber das Fortbildungsangebot ist viel, viel größer als Deine Mittel? Jetzt ist die Gefahr groß, dass Du alles, was Du hast, in ein möglichst breites Spektrum an Therapiemethoden investierst.

Oder hast Du es schon getan? Dann sei ehrlich: Wie viel von den erlernten Methoden wendest Du regelmäßig an? Wie viele der Diagnosen in Deinem Arbeitsalltag kannst Du wirklich gezielt behandeln? Wahrscheinlich nicht alle. Stell Dir jetzt vor, Du hättest Deine ganze Kraft von Anfang an in die Methoden und Diagnosen gesteckt, die Dir liegen. Vielleicht wärst Du noch kein Guru, aber eins ist sicher - Du wärst viel dichter an den etwa 10.000 Stunden Übung, die es für die wahre Meisterschaft in einer Kunst braucht. Du ahnst es jetzt: Das Geheimnis der wirklichen Experten ist Focus.

Wir verfolgen diese Idee schon seit Jahren mit der Bildung von Teams für einzelne Indikationsbereiche. Jetzt sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und wollen eine Spezialisierung auf die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen aufbauen. Der erste Schritt ist bereits getan. Mit der 4back Rückentherapie beherrschen wir eine einzigartige Therapiemethode für die Behandlung des unspezifischen Rückenschmerzes. Unsere Therapeuten waren damit so erfolgreich, dass die Heilfürsorge diese Methode für Polizeibeamte in Schwerin in die Versorgung aufgenommen hat. Du könntest das auch sein, wenn Du für Trainingslehre und apparative Unterstützung aufgeschlossen bist. Was Du dafür können musst, lernst Du bei uns. 

Damit bekommst Du mit nur einer Methode bereits ein Alleinstellungsmerkmal als Therapeut und wirst für diese Diagnose erfolgreicher als alle Wald- und Wiesentherapeuten. Kostenlos. Willst Du das nicht einmal kennenlernen?

Nutz unser Kontaktformular und sende uns formlos diesen Text: "Ja, ich möchte mich auf Rückenbeschwerden spezialisieren und Kontakt zu Ihnen aufnehmen"

HIER KLICKEN!

Gut möglich, dass Du jetzt denkst: "Das ist für den Anfang zwar schön, aber wie geht es dann für mich weiter?" Da wissen wir aus Erfahrung, dass die Ausprägungen von Wirbelsäulenerkrankungen so vielfältig sind, dass eine einzige Methode natürlich nicht das Allheilmittel sein kann. Such Dir deshalb selbst weitere für Dich passende Methoden heraus, solange es Deiner Spezialisierung dient. Sei es Wirbelsäulenbehandlung nach Mckenzie, Faszienbehandlung, Nervenmobilisation nach Butler, Skoliosebehandlung nach Schroth oder Manuelle Therapie.

Wir unterstützen Dich dabei mit der Übernahme der Kurskosten und bezahlter Freistellung. Doch was nutzt das ganze Wissen, wenn Dich Störfaktoren ablenken? Deshalb haben wir folgendes geregelt:

  • Deine Einzel-Behandlungen werden im 30-Minuten-Takt geplant, ohne störenden Anmeldebetrieb.
  • Ein Assessment sichert, dass zu Deiner aktiven Therapie nur motivierte Patienten erscheinen.
  • Du bestimmst den Arbeitszeitumfang über Teilzeit oder Vollzeitbeschäftigung selbst.
  • Wir zahlen ein Fix-Gehalt, wenn Du möchtest auch inkl. Sachbezug bis 44€ monatlich.
  • Für Deine Altersvorsorge bieten wir betriebliche Unterstützung oder vermögenswirksame Leistungen.
  • Wenn Du extra umziehen musst, tragen wir einen Teil der Kosten.
Nutz unser Kontaktformular und sende uns formlos diesen Text: "Ja, ich möchte mich auf Rückenbeschwerden spezialisieren und Kontakt zu Ihnen aufnehmen"

HIER KLICKEN!

Du kannst natürlich auch weiter als fleißiges Bienchen, je nachdem, was gerade trendy ist, einen Kurs nach dem nächsten absolvieren. Wenn Du klug bist, vergisst Du das meiste und behältst nur das, was Dir wirklich dient. Aber wie schnell kommst Du damit voran? Denk an die 10.000 Stunden. Während dessen gibt es Therapeuten, die mit Focus an Dir vorbeimarschieren und sich mit jedem Schritt in nur eine Richtung immer weiter von Dir entfernen. Am Ende stehen Sie dort, wo Du auch einmal hin wolltest. Wenn Du jetzt befürchtest, ein Exot zu werden, mit dem keiner mehr spricht, können wir Dich beruhigen. Bei uns machen das alle so. Du wirst Teil eines Teams, das sein Expertenwissen gern mit Dir teilt.

Verschwende keine Zeit mehr damit, Dich im Kreis zu drehen, während andere geradeaus streben.

Nutz unser Kontaktformular und sende uns formlos diesen Text: "Ja, ich möchte mich auf Rückenbeschwerden spezialisieren und Kontakt zu Ihnen aufnehmen"

HIER KLICKEN!

Kontaktformular