Für Problemlöser - 4back-Rückentherapie

THERAPIEERFOLG MIT SYSTEM BEI CHRONISCHEN RÜCKENBESCHWERDEN IN 93% DER FÄLLE

VON DER SPORTWISSENSCHAFT ENTWICKELT: 
4BACK-RÜCKENTHERAPIE -
EIN EIGENSTÄNDIGES KONZEPT NEBEN PHYSIOTHERAPIE UND REHA

Für mehr Informationen schauen Sie auf die neue Webpräsenz unseres Rückenzentrums:

HIER KLICKEN!

Teilnehmerstimmen

Stefan Hill

Stefan Hill:

Bauproject Stefan Hill, seit 1997

"Bereits nach den ersten Terminen spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden: Bei der Kartoffelernte im Garten hatte ich beim Bücken kaum noch Schmerzen. Neulich saß ich fast neun Stunden im Auto - auch das war kein Problem."

Udo Krause

Udo Krause:

KüchenTreff Schwerin, seit 2011

"Die Teilnahme an der 4back-Rückentherapie ist eine Investition in meine eigene Gesundheit und Lebensverbesserung. Ich habe weniger Schmerzen im Rücken, so dass ich sogar wieder Volleyball spielen kann und wieder voll leistungsfähig in meinem Beruf bin. Der Erfolg der Therapie zeigt mir, 

Volker Schwab

Volker Schwab:

R-T-Logistik GmbH & Co. KG, seit 2000

"Durch die 4back-Rückentherapie habe ich jetzt schon sowohl bei meiner täglichen Arbeit am Schreibtisch als auch nach Feierabend bei meinen Freizeitaktivitäten weniger Schmerzen im Rücken. Meine Beweglichkeit und Haltung haben sich deutlich verbessert."

Für mehr Informationen schauen Sie auf die neue Webpräsenz unseres Rückenzentrums