Physiotherapeuten in Bewegung

Rehazentrum bietet Mitarbeitern viele Möglichkeiten für persönlichen Erfolg

Schwerin • Jeder Physiotherapeut weiß, sein Therapieerfolg zeigt sich, wenn seine Patienten wieder mehr Bewegungsfreiheit genießen können. Die Ursache für eine Einschränkung im Körper und im Kopf der Patienten nur mit den eigenen Augen und Händen zu finden, ist eine Kunst, für die eine Therapiebank als Hilfsmittel ausreicht.

Nachdem die ersten Behandlungen erfolgreich waren, besteht die Aufgabe darin, den Patienten von der Bank auf die Beine zu helfen. Therapeuten, die jetzt außerhalb der Behandlungskabine ausreichend Platz und apparative Unterstützung finden, werden erfolgreich sein.

Das Rehazentrum bietet deshalb jedem Physiotherapeuten für jede Behandlung auch den freien Zugang in den Gerätebereich – ohne lange Wege. Diese Abwechslung schätzen Therapeuten, die sich auch selbst gerne bewegen.

Wer genau so ein Arbeitsumfeld schon immer gesucht hat, sendet bitte per E-Mail nur einen einzigen Satz: „Ich bin Physiotherapeut und suche ein neues Team“ an g.ross@reha-schwerin.de.

HIER KLICKEN!

Das ist der Einstieg in ein persönliches Kennenlernen, bei dem am Ende die Person mehr zählt als die Qualifikation.

Marie-Luisa Lembcke

Fotos: maxpress