Online-Marketing + Qualitätsmanagement = Patienten und Mitarbeiter werden Sie nach wenigen Wochen lieben, wenn Sie damit unsere offline-Reha-Angebote zum Erlebnis machen - Substanz gibt es genug

Als Experte/in bekommen Sie bei uns ein eigenes Spielfeld, auf dem Sie je nach Anforderung im Qualitätsmanagement oder im Marketing selbst verschiedene Rollen besetzen und so zum Manager für die Digitalisierung und Kommunikation unserer Unterstützungsprozesse werden.

Sie sind durch Ihre Ausbildung oder Erfahrung mit den aktuellen Internet-Technologien und der Organisation von Geschäftsprozessen vertraut und suchen jetzt ein Feld, auf dem Sie nicht nur als Spezialist für eine bestimmte Aufgabe gebraucht werden, sondern die Teile selbst zusammenfügen?

Dann kann es passieren, dass Ihre aktuellen Aufgaben Ihren Erfahrungshorizont einengen.

Prüfen Sie selbst:

  • Sie haben ein eng umrissenes Aufgabengebiet und arbeiten Vorgesetzten zu.
  • Sie vermarkten ein Produkt, zu dessen Zielgruppe Sie keinen Kontakt bekommen.
  • Sie entdecken immer wieder Unternehmen, die Sie mit Ihren Ideen von Digitalisierung auf das nächste Level heben könnten, Sie finden aber keinen Zugang in die dafür nötige Position.
  • Ihnen fehlt im beruflichen Alltag Zusammenarbeit mit Menschen, die nicht am PC arbeiten - und für das Ergebnis genauso wichtig sind wie Sie?
  • Oder Sie haben einfach vom Leben in der Großstadt ohne Kita und mit langen Wegen genug und suchen mehr Lebensqualität?

Ohne Veränderung droht Ihre Welt, eine Blase zu werden, in der es um CPC, CTR, PPC, SEO, SEA, Performance Marketing, ROI, KPI, KVP, PDCA und BPM  geht und Sie nicht einmal Ihren Eltern verständlich machen können, wozu das gut ist. Oder noch schlimmer: Sie haben für Ihre Arbeit gar keine Ideen mehr?

Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie. Sie müssen Ihren Hals nicht mit einem Startup riskieren. Bei uns finden Sie ein Aufgabengebiet, das Ihnen die Chance zur Entfaltung bietet. Abgesichert durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag über 30,0 h pro Woche und direkt der Geschäftsführung unterstellt, gestalten Sie das Leben im Unternehmen mit, wo immer Digitalisierung und Qualitätsmanagement Erleichterung bringen. Sie können sofort aktiv werden.

Nutzen Sie unser Kontaktformular und  senden uns formlos diesen Text: "Ja, ich kenne die ganzen Fachbegriffe in diesem Text und würde gern Kontakt zu Ihnen aufnehmen."

HIER KLICKEN!

In der Stadt Schwerin und Umgebung sind wir bekannt als der alleinige Anbieter von medizinischer Reha vor Ort und nach dem Krankenhaus der zweitgrößte Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen. Unser Kerngeschäft lässt sich nicht digitalisieren. Aber Sie können uns helfen, smarte digitale Lösungen in das Unternehmen zu integrieren, um mit Kommunikation,  Marketing und Qualitätsmanagement unsere Mitarbeiter noch erfolgreicher zu machen. Sie finden ein zertifiziertes QM-System, eine digitale Patientenverwaltung bis zu maschinenlesbarer Abrechnung und Belegverwaltung vor. 

Neu zu entwickeln sind effektivere Lösungen für den Zugang zu unseren Leistungen mit Online-Marketing sowie  für die interne Kommunikation und das Controlling. Aber auch offline brauchen wir Ihre wahrhafte persönliche Erscheinung zur Vermarktung unserer Leistungen sowie als Qualitätsmanagementbeauftragter im Haus.  Bis hier hin klingt es einfach? Dann machen Sie sich bewusst, dass Sie mit der medizinischen Reha ein Spielfeld betreten, dessen Regeln fremd und komplex und die Akteure wie Kunden sensibel sind.  Sie werden Durchhaltevermögen brauchen, auch wenn mal etwas nicht klappt. Doch wir kennen uns darin seit über 20 Jahren aus. So haben Sie die Chance, Ihre Kompetenzen zu anzuwenden und sich darüber hinaus eine neue Position zu erarbeiten.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Sie erweitern Ihr Profil.
  • Sie tragen kein wirtschaftliches Risiko und gestalten trotzdem mit.
  • Direkte Kommunikation im Haus auf kurzen Wegen
  • Unterstützung für Ihre ständige Weiterbildung
  • Ihre eigene Gesundheit können Sie auch mit unseren Angeboten pflegen - kostenlos.
  • Für Ihre Kinder im Vorschulalter vermitteln wir einen Kitaplatz - direkt nebenan.
  • Egal wo Sie in der Stadt wohnen, erreichen Sie in wenigen Minuten ein Seeufer.

Und wenn Sie wollen, arbeiten Sie von zu Hause aus. Die Arbeitszeiteinteilung liegt bei Ihnen.

Also, wenn Sie über eine berufliche Veränderung  nur schon einmal nachgedacht haben: Melden Sie sich! Sprechen Sie mit uns unverbindlich darüber.

Wollen Sie nicht nur dabei sein, sondern aktiv mitgestalten, wie wir unser Unternehmen zukunftsfähig machen? Unser anspruchsvolles Bewerber-Auswahlverfahren garantiert, herauszufinden, ob unsere Zusammenarbeit Erfolg versprechend erscheint. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, eine überlegte Entscheidung zu treffen. Ohne Druck. Garantiert stressfrei.

Deshalb sollten Sie sich jetzt die Zeit nehmen - bevor es jemand anderes tut!

Nutzen Sie unser Kontaktformular und  senden uns formlos diesen Text: "Ja, ich kenne die ganzen Fachbegriffe in diesem Text und würde gern Kontakt zu Ihnen aufnehmen."

HIER KLICKEN!

Kontaktformular

Ansprechpartner

German Ross

Geschäftsführung
Telefon: 0385/3957814